Die Flinken Füchse

Es riecht nach Bandenspaß!

Filippa, Luna, Ina, Noriko, Karlotta, Elena und Nele sind die »F-L-I-N-K-E-N Füchse« und unzertrennlich. Jedenfalls bis der Streit mit Ina losgeht, weil die plötzlich Jungs aufnehmen will. Das geht gar nicht! Soll Ina bloß ihre eigene Bande mit Alex und Anton gründen. Doch dann brechen die drei ins Geheimversteck der Füchse ein, verschwinden spurlos und der Plan der Täuferhöhle hängt nicht mehr im Bandenquartier. Die Flinken Füchse ziehen los, um Ina, Alex und Anton zu retten, und müssen dafür selbst in die gefährliche Höhle klettern. Gut, dass ein Fuchs sich immer auf seine Bande verlassen kann!

 

Kinderbuch ab 9 Jahre

 

 
ISBN 978-3-7915-0048-5

 

Das Kinderbuch erscheint am 24. August 2017 im Dressler Verlag.

http://www.oetinger.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/Livebooks/Vorschauen_Herbst2017/Vorschau_Dressler_H17_vlbTIX.pdf

 

Zurück